Wie viel Prozent der Frauen schminken sich regelmäßig?

8 Antworten

Ich glaub schon recht viele, bestimmt schminkt die Mehrheit sich wenn auch nicht jeden Tag, aber sie tun es, was ich auch nicht verübeln kann, sich zu schminken macht halt Spaß und diese tollen Lippenstift Farben sind doch ein Träumchen :)

Auf meiner Arbeit gibt es nur eine die sich wirklich NIE schminkt.

Meine Schätzung liegt bei 85% der Frauen auf dieser Erde :)

Ich schätze mal so 70%, kenne mich aber da absolut nicht aus. Ich gehöre jedenfalls nicht zu denen, die sich schminken.

Auf jedenfall sind es sehr viele, würde sagen 70-80% sind es sicher.

Ich schätze höchstens 60% der weiblichen Wesen schminken sich regelmäßig. Sehr viele Frauen schminken sich anlaßbezogen und nicht täglich

74-76 %

Heutzutage ist es aber schwer zu erkennen ob jemand Schminke trägt oder nicht.