Frage von Kikibabygirl, 34

Wieviel Rum Aroma sollte man in 300 Gramm Mehl tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, 25

Du möchtest also einen Kuchen mit mit 300g Mehl backen und Rum-Aroma dazugeben?
So ein Aroma ist meist stark konzentriert. Gib also nur ein paar Tropfen dazu und probier den Teig dann. Der Rum sollte nicht zu sehr hervorschmecken.

Kommentar von adabei ,

Danke. ☺
Ist der Kuchen was geworden? :-)

Antwort
von Vivibirne, 16

1-3 Tropfen

Antwort
von Ramonaralf, 20

Würde nur ein paar Tropfen davon nehmen weil das Rum Aroma ist hochkonzentriert. Sonnst schmeckt der Kuchen zuviel nach Rum.

L.g