Wieviel Netto verdient man in Barcelona mit 25000 Brutto?

4 Antworten

Um die 1670 Euro netto, wenn du keine familiären Pflichten hast und nach Lohnsteuerausgleich, denn es kann sein dass zunächst etwas mehr abgezogen werden.

Verheiratet mit 2 Kindrrn wūrdest su um die 1900 Euro verdienen, da noch fast keine Lohnsteuer anfällt.

Die Sozialversicherung wird in Spanien bis auf einen symbolischen Anteil prakrisch voll vom Arbeitgeber getragen, liegt also jenseits deines Gehalts.

Das alles, wenn du dort angestellt bist. Als Selbständiger gelten andere Regeln.

elverano  10.10.2019, 08:22

Das bei 12 Zahlungen im Jahr.

schau auf deine Abrechnung - in E nutzt dir kein Netto-Brutto Rechner

Bist du abhängig beschäftigt? Schau auf dein Konto. Da siehste dein Netto. .