Wieviel Milch entsprechen 250g Kaffeeweisser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich schlecht vergleichen, denn Milch hat mit Kaffeeweißer rein gar nichts zu tun. Kaffeeweißer wird nicht aus Milch hergestellt. Milch ist wahrscheinlich gesünder und sicher günstiger. Falls du das etwas vergleichen willst, schau dir die Nährwertangaben an und vergleiche sie.

antihaltung  28.09.2015, 21:00

Wieso sollte sich das schlecht vergleichen lassen, weil es nicht aus Milch hergestellt wird? Das ist eine komische Ansicht, da Kaffee Weisser ja ein Ersatz für Milch ist, also hat es ja doch etwas damit zu tun.

Und Milch ist ganz sicher nicht billiger als Kaffee Weisser, da es nur paar Cent kostet und man nur 1-2 Löffel davon braucht, es deswegen auch viel länger als Milch hält.

Und die Frage hatte nichts damit zu tun, dass man die Nährwertangaben vergleichen soll, denn dadurch wird sie nicht herausfinden was billiger ist oder wieviel Milch denn 250g Kaffee weisser entsprichen, dann würde sie ja ohne Grund etwas vergleichen, was ihr nichts bringt.

Ich würde definitiv auch Milch nehmen! Hast du deinen Kaffee schon mit Kaffeeweisser getrunken? Das schmeckt wirklich scheusslich... in Amerika bieten die das überall an, wo man seinen Kaffee kauft. Da würde ich lieber keinen Kaffee trinken, und ich glaube auch nicht, dass du damit sparen würdest!

Zutatenliste eines Kaffeeweißers: Glucosesirup, pflanzliches Fett, Laktose, Stabilisatoren, Milcheiweiß, Trennmittel und Emulgatoren. Daran kann man schon erkennen, dass sich ein Kaffeeweißer nicht mit Milch vergleichen läßt. Du kannst natürlich auch die Nährstoffe miteinander vergleichen. Da wird für jeden Nährstoff eine andere Menge herauskommen.