Hi, ich wahr wegen etwas anderem in einer Stationären Behandlung, dort waren mehrere andere Jugendliche die wegen Cannabis dort waren. Ich gehöre auch zu denen die denken das man keine Stationäre Behandlung braucht um mit Cannabis aufzuhören aber darum geht es hier ja nicht. Der Tagesablauf war von uns allen gleich, die Entgiftung von jemand der mit Cannabis aufhören will geht soviel ich weiß 3 Wochen jeh nachdem wie lange es braucht bis es aus dem Urin draußen ist. In der Zeit steht man früh auf frühstückt, macht Sport oder Gruppensitzungen in denen Mann Situationen durchgeht in denen Mann mit dem Thema Drogen anders umgeht usw. Außerdem wird man dir sagen das es gut sein könnte für dich in eine 6Monatige Rea zu gehen das musst du aber für dich selbst entscheiden. Denn in der 3 Wöchigen Entgiftung wird bei dir nicht viel gemacht außer deinen Urin sauber und dir falls du die Rea nicht willst ein paar Sätze mit auf deinem steinigen weg mitzugeben. Hoffe das hat geholfen.