Bärenmarke oder normale Milch?

6 Antworten

Bärenmarke hat 3,8% Fett, normale Milch hat 3,5%.

Ist halt eine Geschmacksfrage, ich finde aber die von Bärenmarke schmeckt besser.

ja, die unterschiedliche verpackung, das zeug was drinnen ist, ist verpackte, verarbeitete kälbernahrung...

Der Geschmack ist anders.

Derdoof  22.09.2012, 10:50

Und das die Milch ein wenig "besser" Verarbeitet ist aber sonst ist und bleibt es Milch :)

Bärenmarke ist eine Produktmarke. Welche Milch ist gemeint? Kondensmilch, H-Milch, Frischmilch oder die länger haltbare Milch? Da muss man schon genau auf die Verpackung schauen, um die Unterschiede zu erkennen. Und danach sucht man sich dann seine, nach seinen persönlichen Geschmacksvorlieben seinen Milch aus. Hier mal zur Warenkunde-Info: http://www.milch-nrw.de/index.php?id=esl

bei bärenmarke zahlst du den namen dazu