Wieviel Miete zahlst du und wie groß ist deine Wohnung/Haus?

13 Antworten

0€

DHH mit 80qm + Garage 20qm + Werkstatt 20qm + Keller 36qm + Dachboden 30qm + Gartenhaus 12qm

MFH 150qm (50qm +100qm) + Keller 50qm + Dachboden 25qm

EFH 145qm (Dach ausgebaut) + Scheune 100qm + Garage 30qm + Keller 10qm

Ich hab ein 500 quadratmeter Wohnung bzw Haus obwohl man das als Gebäude benennen kann. Wohne ja bei meinen Eltern und muss nur 80 EUR Nebenkosten im Monat bezahlen. Das Haus gehört der Volksbank und wir müssen Hypotheken bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wildpark7  24.10.2019, 01:20

Klare Aussage^^

EUR 450,- inkl. Heizung und Kaltwasser, aber Strom kommt noch dazu (ca. EUR 30,-). Das ist für 37 m² möbliert. ... Ja, ich weiß, ist doof, jahrelang in einer möblierten Wohnung zu wohnen, aber was man hat, hat man. Wer weiß, wie es anderswo ist?

2 Zimmer, 65 qm, Balkon, Einbauküche neu und Bad neu 525 Euro warm, nur Strom kommt noch dazu.

Umgerechnet ca. 3'300 EUR warm mit zwei Autostellplätzen und 125 qm Wohnfläche. Nicht so günstig die Gegend hier.

xfragegutex
Fragesteller

Na Bumm

Oblige  23.10.2019, 23:07

Ist eine recht neue Wohnung in Baar (Schweiz).

Hab ich den Highscore?

xfragegutex
Fragesteller

okey Schweiz, da ist ja alles doppelt so teuer wie in österreich oder Deutschland.. umgerechnet kostet die Miete dan um die 1500-1700€ . Ist aber auch sehr viel