Wie viele Melonen passen in einen Kürbis?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

0 50%
meh als 1 50%
Mehr als 0 0%

3 Antworten

Es kommt auf die Melonen an und die Größe ist doch entscheidend! Aber in einen Kürbis kann man eine kleine Melone stecken.

Woher ich das weiß:Hobby
meh als 1

Der größte Kürbis der Welt wog mehrere Tonnen da passt mit Sicherheit mehr als eine Melone rein.

Kommt auf die Melone und den Kürbis an.. da es riesige Kürbisse gibt...

Slechterfrag246
Fragesteller

So ein normaler Kürbis

minimax11  08.02.2024, 22:58
@Slechterfrag246

Das ist eine normale!!! Bitte definiere die Sorte jeder Art, die du aneinander stecken willst. Dann noch wie viel Schale übrig bleiben soll: denn in eine ungeöffnete Frucht passt keine andere rein. Also muss man aushöhlen.. oder war das als Troll-Frage gedacht, da du die Früchte nicht öffnen willst??