Wieviel Gewicht kann ein Kuerbis und eine Wassermelone von oben aushalten ehe sie zerbricht?

3 Antworten

kommt auf die größe des gemueses an, die form usw. aber generell sollten so 300 kilo bei ner wassermelone locker drin sein denke ich?

Ich denke mal, dass Wassermelonen nicht all zu viel aushalten, da sie sehr leicht kaputt gehen wenn sie einfach nur auf den Boden fallen. Die Schale mag zwar relativ hart sein, das Innenleben aber nicht....

Eine Schätzfrage?

200kg, bei gleichmäßiger Belastung.