Wieviel laminat brauche ich denn nun?

3 Antworten

Die m² der Fläche auszumessen ist ja 'nu wirklich kein Hexenwerk. 🤦‍♀️

Kauf dir 1 - 2 m² mehr und bring unangebrochene Pakete zurück, wenn du die nicht benötigst.

aber wie messe ich das im Zimmer ab

Zollstock. Länge x Breite. Alles ausmessen wo Laminat hin soll, z. B. auch Heizungsnieschen oder Türdurchgänge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler

hallo,
es gibt dafür spezielle Geräte, falls du keins hast, kannst du auch einen Zollstock oder ähnliches nehmen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung