Wieviel kriege ich für die ungefair?

3 Antworten

Also wenn überhaupt würde ichs bei ebay versuchen. da geht so einiges. aber eben auch nicht immer. du musst entweder einen mindestpreis ansetzen oder drauf hoffen, mindestens 2 "bekloppte" zu finden.

lg, Nicki

Nein - keiner - wirklich KEINER - kauft in einem Second-Hand Laden Schlappen für 500 € Sei froh, wenn du da einen 10er in die Hand gedrückt bekommst ...

Ich will nicht unverschämt sein, aber diese Schuhe sind so hässlich, die würde ich nichtmal geschenkt nehmen. Ein SecondHand-Laden wird dir keine 500 Euro dafür geben, das ist der falsche Ansatz.

Schau lieber dass du sie online in einem Schuh-Liebhaber-Forum los wirst.