Woher bekomme ich diese Dior moonboots?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Google Shoppingsuche finde ich sie mit Fell für um die 1.200€ und ohne Fell für um die 450€. Beide gibt es in weiss und schwarz.

Kauf sie dir ohne den Dior-Aufdruck, dann kosten sie nur noch ein Zehntel. Ok, dann kann man vielleicht auch nicht mehr so schön damit angeben, aber darum geht's dir ja auch nicht, oder? 😉

Für diesen Preis bekommst du nur Fakes.

Menissa0928
Fragesteller

Denke eher nicht. Wie gesagt, es gibt wirklich Menschen, die diese Boots in schwarz für so einen Preis verkaufen.