Findet ihr es clever oder erbärmlich wenn jemand preisgünstige Accessoires trägt im Stil von Luxusmarken?

6 Antworten

Mir ist das völlig egal, ich kaufe, wenn der Preis stimmt und es mir gefällt. Die Marke und ob das bloß eine Abwandlung ist, interessiert mich null.

Erbärmlich ganz bestimmt nicht. Jedem das Seine.

Ist mir sowas von egal, was jemand trägt.

Erbärmlich ist Prduktfälschungen zu verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissFlight
Fragesteller

Ich sprach nicht von den Fälschungen. Das habe ich doch in der Frage erklärt. Ich meine Design im Stil der Luxusmarken.

leoxx  26.08.2023, 15:02
@MissFlight

Alles was echt ist ist auch gut, besonders wenn es gefällt. Japanische Uhren im Schweizer Design, IW gemusterte Taschen statt LV finde ich witzig, und der Glitzerschmuck aus dem Drogeriemarkt ist ebenso stylish wie vom Juwelier. Auch im Supermarkt sind Eigenmarken oft nicht schlechter als Markenartikel.

Das muss jeder für sich selbst Entscheiden ob er so etwas Tragen möchte oder nicht.

Ich Persönlich würde mir nichts aus solchen Luxusgütern machen.