Ist das clever nur die gleichen Klamotten zu haben ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 40%
Andere Antwort! 20%

11 Antworten

Nein
  • Jeans, Pulli: Hier würde ich nichts zweimal gleich kaufen. Andere könnten dann denken man würde seine Kleidung nie waschen, daher zumindest unterschiedliche Farben wählen.
  • Socken, T-Shirts und Unterhosen: Hier bevorzuge ich teilweise sogar 10er Packs
Ja

Ich kenne Männer die wirklich nur gewisse Marken und Schnitte kaufen.

Passende Hosen wenn es die in verschiedenen Farben gibt, dann wird jede Farbe einmal gekauft.

Bei Schuhen (Marke) ist es da ähnlich.

Jeder wie er mag warum auch nicht, ich habe Kosmetikprodukte die verwende ich seit über zehn Jahren.

Andere Antwort!

finde es langweilig aber wenn man zweckmässig denkt dann könnte das praktisch sein

Nein

Hallo DrMoney95.

Das finde ich nicht clever, sondern langweilig.

Mir könnte das niemals passieren, denn mir gefallen immer soviele Klamotten. Ich habe aber auch meinen eigenen Stil und kaufe nur das, was mir gefällt.

Nicht alles, was gerade modern ist, ist auch schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Nein

nur die gleichen Klamotten ist auf dauer schon langweilig. ich habe aber stücke die ich sehr liebe sofern ich sie denn so bekomme, auch schon mal in zwei oder dreifacher Ausführung.