Wieviel Kraft hätte die Pranke eines Tigers, ohne krallen?

2 Antworten

Ich würde sagen, wenn er richtig trifft kann es durchaus zu einen Genickbruch oder innere Blutungen und Knochenbrüche kommen.

Wir sind uns einig, dass ein Tiger kräftiger ist als ein Mensch, oder?

Sagen wir mal so: Ein Schwergewichtsboxer kann Dir mit einem Schlag den Kopf abschlagen! Also nicht im wahrsten Sinne des Wortes, obwohl ... aber ein Schlag von einem Boxer auf einen unvorbereiteten, untrainierten Menschen ist tötlich!