Wieviel kostet eine kleine Tattoowierung?

4 Antworten

das kostet zwischen 50 - 100 euro.

allerdings kann ich dir von fingertattoos nur abraten. und es machen auch nur wenige tätowierer. leider sind fast alle tattoos an diesen stellen, wie auch direkt am handgelenk nicht sauber gearbeitet - das geht oft garnicht anders. die haut ist da sehr dünn und wenn der tätowierer nur einen tick zu tief kommt, und das kann dem besten tätowierer passieren, dann hast du da ein leben lang einen blauen fleck - von der tinte die unter der haut verlaufen ist - und das bleibt für immer!

außerdem ist das eine sichtbare stelle, die nicht abgedeckt werden kann - wie steht dein arbeitgeber dazu??

auch fransen an dieser stelle, eigentlich immer die linien aus, sieht dann aus wie auf einem löschblatt!

und, das kommt auch noch dazu, nach einiger zeit werden die meisten tattoos an diesen stellen fleckig, da durch die ständigen bewegungen und viele kleine fältchen die farbe tiefer gedrückt wird und so stellenweise verschwindet.

wenn du es trotzdem haben möchtest, dann viel spass damit und viel glück, ich hoffe du findest einen tätowierer der es ganz sauber sticht!!

  1. kommt es auf den bekanntheitsgrad des tätowierers an
  2. auf die größe
  3. auf die schattierung und die details

ich habe eine note am linken hüftknochen für 50 euro (6cm) ganz schlicht ... hätte ich zwei striche mehr gehabt, hätte ich 90 euro bezahlt... ich war da bei einem tätowierer, der allein für einen termin 50 euro nimmt (inklusive material) mein zweites tattoo war ca. 2 cm groß auf dem daumen "hope <3" und das hat 30 euro gekostet, bei einem anderen tätowierer

beides ohne schatten und in schwarz

wenn du die AK auf dem finger ganz in schwarz willst, bist du bestimmt bei 50 euro aufwandsentschädigung (also normaler preis), aber ich vermute, dass man abzug und sowas alles genau sehen soll, also werden wohl ein paar schatten sein müssen und weil sowas ziemlich aufwendig wird, kann das schon bis 150 euro werden, vielleicht mehr, da es sein kann, dass der tätowierer mehrere sitzungen macht

Nerven und Tränen, wenn man es weglasern muss.

account11
Fragesteller

mag schon sein, aber mir wärs egal und würd ich mir nicht weglasern.

Gummibaer96  05.11.2012, 17:29
@account11

So kleine Tattoos verblassen nach der Zeit total und sehen dann einfach nicht mehr schön aus. Das würde dir ein seriöser Tätowierer beim Beratungsgespräch auch sagen.

So kleine Tattoos sind echt nicht zu empfehlen. ...

Yellowstone  05.11.2012, 17:47
@Gummibaer96

Jaja, und all die Kandidaten, die beim Lasern auftauchen, die wussten das sicher schon vor Jahren, dass sie mal das Ding nicht mehr haben wollen, was?

ich hab nen kleinen buntstift am daumen und hab 60 € gezahlt wenn dir das weiterhilft. :)

preise variieren natürlich immer.