Tattoowierung am Dekolleté?! Kosten?!..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja da bist du mit 600 - 1200 euro dabei oder auch mehr - und mit mehreren sitzungen!! entweder der tätowierer nennt dir einen gesamtpreis oder er rechnet nach stunden ab, und die stunde kostet durchschnittlich ab 100-120 euro und aufwärts!!

DANKE FÜR DEN STERN!!

Hängt davon ab wo du wohnst und in welchem Tattoostudio du bist. Ich tipp mal auf ca 600 € aufwärts wenn es wirklich so groß wird und mit Farbe ist

Chestpieces liegen ungefähr im Bereich 600-1200 Euro je nach Größe, Verschnörkelung, Farbe.

spaß is es nicht. es bleibt ein leben lang... aber ich denk mit 600 euro musst du rechnen.

das ist doch wohl der sinn eines tattoos,.. es soll auch bitte bleiben