Frage von Aktzeptieren, 76

Wieviel kostet eine Fahrstunde?

Ca.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jbinfo, 33

Gehe mal auf die Seiten deiner Fahrschulen in der Nähe. Dort findest du i.d.R. auch die Preise.

Kommentar von jbinfo ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von BlackRose10897, 56

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Am besten mal bei den Fahrschulen in Deiner Region nachfragen.

Achte auch darauf, was die Fahrschulen für die Anmeldegebühr verlangen. Auch da gibt es Unterschiede.

Antwort
von sasukeuchia97, 46

Ich nehme an du meinst Klasse B, also 45 Min ungefähr 40€, meistens werden 2 oder 4 stunden hintereinandergefahren also so 80€ pro doppelstunde bzw 160€ bei 4 was meistens bei Autobahnfahren oder so gemacht wird.

Kommentar von rachtzehn ,

Ja , aber dann is der schon recht teuer 😅

Kommentar von sasukeuchia97 ,

Ne ist ganz normal bei uns, sogar billig. Wo kommst du her? Ist regional unterschiedlich in Berlin kriegste deinen Lappen für 1400 schon bei uns musst du eigentlich so gut wie immer mindestens 2000 reinblättern (BW)

Antwort
von quinann, 35

Das kommt auf die Fahrschule an.

Stadt-/Autobahnfahrten sind auch unterschiedlich.

Frage einfach bei einer Fahrschule deines Interesses telefonisch an.


Antwort
von 3runex, 13

Ich habe knapp über 30 für eine normale Fahrt bezahlt.

Antwort
von Martin17020401, 10

Das ist so unterschiedlich, wie die Menschen sind.

LG

Antwort
von duckman, 33

In jeder Fahrschule unterschiedlich

Frag mal bei deinen Favoriten an

Antwort
von Bellaa1210, 4

Eine Fahrstunde (45Min) kostet in meiner Fahrschule 35 Euro. Manche Fahrschulen bieten aber nur Doppelstunden (90Min) an, da es sich nicht richtig lohnen wuerde zu fahren (alles einstellen, Stadtverkehr,etc...), also 2 Einzelstunden halt 70 Euro. :)

Antwort
von hairybear, 28

40-50 €

Antwort
von diePest, 4

Bei uns ... 33,- ... aber es gibt Landkreise da kostet die normale Stadtfahrt noch unter 30,- und es gibt Regionen da kosten sie über 40,- €. 

Sonderfahrten sind dann auch nochmal teurer als Stadtfahrten .. so ab 40,- muss man meist rechnen.

Antwort
von Michia12, 25

Normale Fahrstunde: ca. 40€
Sonderfahrt: ca. 50€

Antwort
von Katzenreiniger, 21

Zwischen 5 und 250 Euro. Wie die Frage, so die Antwort.

Antwort
von BetterInStereo, 14

Ich bezahle 30 für normale Fahrten
Und 35 für sonderfahrten wie nachts oder auf der Autobahn

Kommentar von Michia12 ,

Voll billig😂

Kommentar von BetterInStereo ,

Ich weiß ^^ hab mich vorher kundig gemacht welche Fahrschule das beste Preis Leistungsverhältnis hat ^^