Wieviel kostet eine 50k leitung im monat ca.?

6 Antworten

Das findest du auf den Seiten der Anbieter genau.

Beachte die Sternmarken, da die meisten Verträge nachveiniger Zeit teuerer werden.

Bei VDSL50 fährst du bei 1&1 am Günstigsten.

SYSCrashTV  26.07.2016, 22:36

Beachte bitte, dass du ggf. einen Router in deine Rechnung mit einbeziehst. Bei Vodafone ist die EasyBox 804 kostenlos dabei, bei 1und1 dafür nur das kostenlose Modem ohne WLAN. Hier musst du den WLAN-Router sofern gewünscht für 2,99 monatlich mieten.

Natürlich kannst du auch deinen eigenen DSL-Router kaufen und verwenden, dafür muss dieser aber VDSL können!

asdundab  26.07.2016, 22:42

War ja nur als Tippnnebenbei gemeint. Aber mit dem WLAN Router für ich glaube 2 € pro Monat fährt man immernoch günstiger als bei Vodafone was rund 5 € mtl. mehr kostet. Und die Easybox von Vodafone ist auch nichts besonders. Für 5 € mtl. bekommt man auch die Fritz!Box 7490 (die in den meisten Fällen nicht benötigt wird) sowohl bei Vodafone als auch 1&1dazu. Am billigsten kämst du mit dem Router ohne WLAN, und einem günstigem WLAN Router (z.B. TL-WR841N ab 15 €).

asdundab  26.07.2016, 22:43

Das soll jetzt keine Werbung für 1&1sein (bin selbst bei der Telekom, aber noch mit amtsseitigen ISDN), sondern ein rein objektive Betrachtung anhand der Angeote der überregionalen Anbieter für DSL in Deutschland.

Hallo Ramboschnittler,

die erste Frage, die sich stellt, ist: Ist an deinem
Anschluss eine Geschwindigkeit von 50 Mbit/s überhaupt möglich?

Hier kannst du schauen, ob wir an deinem Anschluss bzw.
deiner Adresse VDSL realisieren können:

https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

Wenn ja, dann steht unserem MagentaZuhause M nichts mehr im
Wege. Preise und Inklusivleistungen findest du hier:

https://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/dsl-und-vdsl?regioPricing=1

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Schaust du einfach bei vodafone.de auf die Webseite, dann weisst du es.

wir zahlen für 100k mit hd fernsehen und telefon 50 euro