Wieviel kostet eine 4 wöchige Reise nach Afrika allgemein?

4 Antworten

Geh auf die entsprechende Fluglinie und teste es einfach mal aus. Da du nach Ghana willst, kommt u.a. British Airways infrage oder andere. Einfach checken. Dann weißt du zumindest die Kosten für hin- und Rückflug pro Person, die aber täglich anders sein kann. So wie bei Air France, wo man für 500 oder 1000 € fliegen kann. …

  1. Wo in Afrika?
  2. Was willst Du machen?
  3. welche Resieform/Fortbewegungsmittel?
  4. welche Unterkünfte?

Vlt machst Du Dir die Mühe und guckst selbst mit Hilfe von Google und Reiseanbietern, was Dir gefällt und was das dann kostet.

4wöchtig in Afrika kann 1000, aber auch 20000 Euro kosten, abhängig ob Du ein billiges Hotel in Ägypten AI am Strand machst oder mit (luxuriösen) Camps in der Wildnis, individuell in die Parks, Inlandsflügen, etc. machen willst.

Kommt darauf an wie du reisen willst und durch welche Länder. Botsuana ist deutlich teurer als Marokko, mit dem Auto kostet es mehr als mit dem Bus.

Das kann dir keiner sagen.. wo willst du wohnen, was willst du unternehmen, fährst du rum , was kostet der Flug..

geh am besten in ein Reisebüro, lass dir eine Reise zusammenstellen und schau was das kostet