Wieviel kostet ein Urlaub in Bali?

3 Antworten

Hotels haben wir eig ganz billige gefunden (6 Nächte , 2 Personen , 500€)

Das ist alles andere als günstig. Man kriegt schöne Bungalows (kein kleines Hotelzimmer) schon um die 24 Dollar pro Tag.

Flüge kann man so gar nicht sagen, das kann sich bis dahin noch ganz schön ändern. Ab 400 sollte was zu finden sein. Aber ob da der Abflug und der Flughafen passen ... Da musst Du schon ein wenig im Netz suchen.

Für 4-7 Nächte.

Für so kurze Zeit so weit fliegen …

Kein Ahnung, was ein floating breakfast ist. Kann man machen. Aber man sollte auf Bali noch mehr machen, sonst kann man auch hierbleiben. Also die Insel anschauen. Sprich: Roller- oder Automiete mit einrechnen.

Cellna9
Fragesteller

Ok dann stelle ich meine Frage mal anders. Mit wieviel muss man rechnen für 2 Wochen Bali für 2 Personen.

Ohne Grenze , einfach aus Interesse wie viel das ungefähr wären.

tinalisatina  14.10.2021, 09:20
@Cellna9

Flug - von/bis

Unterkunft: 300

Verpflegung: eher günstig gerecht, keine europäischen Mahlzeiten in Hotels - 400

Sonstiges. Roller, Eintritte - 200

Cellna9
Fragesteller
@tinalisatina

Flug von Ungarn (Budapest) nach Bali (wo genau ist erstmal nicht wichtig)

Cellna9
Fragesteller
@Cellna9

300€ für 2 Wochen Unterkunft?

tinalisatina  14.10.2021, 09:57
@Cellna9

Flug selbst schauen.

Unterkunft: Ja, ich hab mal 25 Dollar/Euro gerechnet am Tag, natürlich gut verhandelt.

Für 4-7 Nächte.

Vergiss es.

Man reist nicht für die paar Tage/Nächte nach Bali, das ist hienausgeworfenes Geld. Du bist noch nicht mal richtig angekommen, der Jetlag macht zu schaffen und schon geht es wieder heim.

Gesehen hast Du dann den Flughafen, das Hotel und evtl. einen Ausflug gemacht und dafür monatelang sparen?

Wartet dann lieber noch ein weiteres Jahr und fliegt für drei Wochen hin.

Cellna9
Fragesteller

Ok dann stelle ich meine Frage mal anders. Mit wieviel muss man rechnen für 2 Wochen Bali für 2 Personen.
Ohne Grenze , einfach aus Interesse wie viel das ungefähr wären.

Man macht keine Fernreisen für 4 bis 7 Nächte und schon gar nicht für 700 EUR oder ähnliches Taschengeld. Nach Mallr kannst du für dieses wenige Geld.

Spare für Bali, ab 2.500 könnte man ejn leises OK murmeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...
Cellna9
Fragesteller

Ok dann stelle ich meine Frage mal anders. Mit wieviel muss man rechnen für 2 Wochen Bali für 2 Personen.

Ohne Grenze , einfach aus Interesse wie viel das ungefähr wären.
und wo habe ich geschrieben dass es nur 700€ sein dürfen ?