Wieviel habt ihr für euren Amerika Urlaub ausgegeben?

6 Antworten

Miami ist sicherlich ein schönes Ziel. Es ist wohl aber davon abhängig was du machen möchtest. Ich finde eine Fly&Drive Tour schön, da sieht man am meisten. Ich habe das schon von San Francisco  nach Las Vegas
und von Washington nach Boston gemacht.

Wenn es euch egal ist wann ihr das macht gibt es bei Urlaubspiraten.de oft gute Angebote für Flug und Mietwagen.

Wenn ihr aber nicht auf ein Angebot warten wollt solltet ihr 500-600€ pro Person für die Flüge rechnen und für einen Mietwagen ca. 300-400€ für 2 Wochen. Ich empfehle da Sunnycars.de. Dort sind die Wagen nicht unterversichert ( in den USA ist Standard 1Mio Dollar, was bei einem Unfall mit Personenschaden viel zu wenig ist)

In den USA ist Wlan in den Fastfoodschuppen kostenlos, daher haben wir uns dann immer wie wir es brauchten auf Expedia etc. eine Übernachtung vor Ort gebucht. 50$ war da immer ein guter Wert. In den Grossstädten konnte es auch schonmal 80 sein. Du zahlt dort pro Zimmer, nicht pro Person.

Also könnte man sagen das man für 14 Tage Flug, Auto und Übernachtungen mit 1200,- plus Taschengeld und Verpflegung / Sprit rechnen muss.

Ich hoffe ich konnte dirhelfen, wenn du noch fragen hast melde dich gerne.

der Halbammi

700-800$ Flug pro Person + mind 200$ pro Nacht für ein Hotel + Essen 20$ am Tag pro Person, dann hast du schon ein mindest Betrag den du aufbringen musst.

Hallo

Je nachdem ob ihr mehr auf Action oder Shopping steht

Würde ich sagen alle nebenkosten (Restaurant, Aktivitäten und Shopping)

Etwa 300-700 Dollar

Gut 20.000 Euro, war aber 8 Monate dort.

allein schon die überfahrt mit der yacht hat schon 35.000 $ treibstoff gekostet

SirGayofGaysboy  15.03.2016, 10:41

ja, das ist doof ne?, eine schöne yacht bekommst du gebraucht schon für 100-200k, das wäre sogar erschwinglich

aber tank mal den 2000-3000l tank voll....