Urlaub im Tansania-Nationalpark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KatiP92,

ich wüsste nicht was dagegen spräche es wie bei anderen Hotels auch anzusagen. Ich denke mal wenn die Forderungen oder Hinweise diesbezüglich haben werden die das schon sagen. Dementsprechend weißt du dann auch welche Vorkehrungen du noch zusätzlich treffen musst. Ich weiß aber nicht wie gut sich die mit dem Thema auskennen oder ob die das überhaupt kennen, wenn nicht müsstest du die natürlich erst mal aufklären.

MfG PlueschTiger

KatiP92
Fragesteller

Das denke ich eigentlich auch. Weil es aber das erste Mal ist, war ich mir nicht so ganz sicher.

Ich denke, die gehen genauso professionell mit dem Thema um, wie jedes Hotel auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung