Wieviel kostet ein Kuchen beim Bäcker?

8 Antworten

Hi, das kommt auf die Sorte des Kuchens an. Aber um ein bischen Geld zu sparen, bei bis zu 15 Personen, geht es auch mit einer Torte vom Lidl oder Aldi. Die haben ganz leckere Sachen. Oder Coppenrath und Wiese : Schwarzwälder. Von 1 Torte bekommst Du in der Regel zwischen 12 - 16 Stücke. Einfacher wäre es, wenn Du nicht weisst, wie viele Personen kommen, dann kannst Du auch eine Torte und einen Blechkuchen nehmen.

Klar, in der Tiefkühltruhe von Coppenrath & Wiese. Von 6-11 Euro kostet da ein Kuchen. Die Qualität ist immer klasse. Der Käsekuchen ist super, die Marzipantorte klasse.....Oder selber backen, obwohl ist auch nicht immer billiger!

Wie schon gesagt: Die Tiefkühltruhen beim Discounter oder im Supermarkt bieten da eine große Auswahl und das ist - abgesehen vom selber backen - die preiswerteste Alternative. Bei einem Bäcker/Konditor liegen die Preise für eine Torte zwischen mind. 25 bis durchaus 40 €. Natürlich haben die TK-Kuchen eine entsprechende Auftauzeit, aber die steht auf der Verpackung.

Weiss nicht, was er beim Bäcker kostet, aber so 2-3€ pro Stück ca.

Ja du bekommst in jedem Supermarkt tiefgekühlte Torten und Kuchen, wenn du da nen guten nimmst, gehen die auch durchaus.

UAHFJALDJ
Fragesteller

Ist der Kuchen dann auch direkt essbar? Und wieviel kostet er?

Mangar  28.06.2010, 17:46
@UAHFJALDJ

Auftauen musst du ihn, keine Ahnung, so um 10€

thomas37  29.06.2010, 12:07

Stück Kuchen2-3 Euro bei welchen Bäcker hast du das gesehen.

Also entweder hols du dir Tiefkühlkuchen von Aldi und Co. Oder aber die haben zB.Lidl hat auch in frischen Kuchen.beim Bäcker musst du zw.70ct bis 1,60 pro Stück rechnen,kommt darauf an was für eine Sorte du nimmst.