Wieviel kostet ein einigermaßen ordentlicher Veranstaltungsraum für ca 30 Personen (Taufe)?

1 Antwort

Da noch keine andere Antwort gekommen ist:

Wenn du dich selbst um das meiste kümmern willst / kannst, dann frag doch mal bei Vereinen und Kirchengemeinden (auch Freikirchen) an. Die haben normalerweise Vereinsräume, und je nach dem kann man die auch mieten. Für das Essen kannst du einen Cateringservice anfragen.

Ansonsten frag bei Gasthäusern / Hotels / Restaurants an. Da zahlst du um einiges mehr, musst dich aber um nichts (ausser vielleicht Deko - musst du absprechen) kümmern.

Wenn du Brautpaare kennst, frag doch diese an. Die haben normalerweise auch Erfahrung, wen man da so anfragen kann 😉