PARTYRAUM mieten -- WO?

4 Antworten

versuch es mal bei einem Gartenverein oder Kegelclub

Gibt es bei Euch in der Gegend einen Jugendclub ? Frag da mal.

frpa1014  21.03.2013, 18:10

Ich hab meinen damals in nem Jugendhaus gefeiert, wir aber wahrscheinlich das selben wie ein Jugendclub sein nehme ich an. Allerdings war bei mir damal "harter" Alkohol verboten...

AnhaltER1960  21.03.2013, 23:08
@frpa1014

Ja, die heissen regional unterschiedlich. Ebenso sind die Regeln unterschiedlich und ggf auch altersabhängig.

ähm einfach in gastätten fragen ob sie einen saal vermieten, so mache ich das bei gebi partys...is nur inteschiedlich manche sagen musst wenigstens ein fass kaufen um ausschank mitnutzen zu dürfen usw. einfach mal rumziehen und anfragen und nciht am lappi sitzen

mir ist es im großen und ganzen egal wo, hauptsache noch in wien:)