Wieviel kostet ein Chihuahua im Monat?

10 Antworten

bevor du dir um Kosten Gedanken machst, solltest du noch ganz viel über Hunde und ihre Gesundheit machen. Elementare Dinge wie Impfungen etc. sollte jeder etwaige Besitzer vorher kennen.

Mit deinen vielen Fragen speziell zu Chihuahuas wärst du ganz bestimmt z.B. in einem Chihuahua-forum besser aufgehoben. Da wärst du unter lauter (erfahrenen) Gleichgesinnten! Am besten mit GOOGLE und den Schlagwörtern "Forum Chihuahua" suchen. Ich hatte auf Anhieb 3 oder 4 Foren gefunden, kann die Links hier aber nicht posten.

mmhhh warst du schon in einem der vielen Hundeforen? Gibt auch tolle Bücher über Hundehaltung. Entwurmung nach Bedarf und Impfen maximal einmal im Jahr. Die Kosten schwanken stark, je nach Gesundheitszustand des Tieres.

du musst ihn nich jeden monat entwurmen usw lassen, das würde sehr teuer werden mit der zeit! kosten tut er dich das futter zb oder wenn er krank ist natürlich

Nur weil ein Chihuahua so klein ist, heißt das nicht, das er so viel weniger kostet als die anderen Hunde. Natürlich sind die Kosten geringer als z.B. bei einer Dogge, da weniger Impfstoff, ect. benötigt wird.

Es gibt für sowas Tabellen, einfach mal googeln.