Wie viel kostet impfen,chippen und entwurmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du ganz einfach in der Gebührenverordnung nach lesen. Jeder Tierarzt kann zwischen dem einfachen und dreifachen Satz verlangen. 

Kann zwischen 80-200 Euro kosten. Genaue Zahlen einfach Link anklicken und raus suchen . 

http://www.bundestieraerztekammer.de/downloads/btk/GOT-2008.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf den Tierarzt drauf an. Jeder Tierarzt berechnet es anders! Erkundige Dich vor Ort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was geimpft wird.

Entwurmen ist eher Blödsinn, Kotproben abgeben jedoch äußerst sinnvoll. Letzteres kostet um die 12-15 Euro und belastet den Hund nicht unnötig mit Chemie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einafets2808
05.10.2016, 20:53

"Alle Hunde werden schon in der Embryonalzeit von Spulwürmern infiziert. Die in der Muskulatur des Muttertieres ruhenden Larven werden in der Trächtigkeit aktiviert und wandern über die Plazenta bis in die Leber der ungeborenen Welpen ein.

Von dort wandern sie erst nach der Geburt weiter in die Lunge und entwickeln sich letztendlich im Darm zugeschlechtsreifen Würmern. Weiterhin infizieren die Saugwelpen sich während der gesamten Säugeperiode auch durch die Muttermilch mit Larven von Spul- und Hakenwürmern."

Quelle: www.welpen.de 

Entwurmen bei Welpen ist absolut notwendig ! 

0

Was genau hast du eigentlich vor? Willst du unter die vermehrer gehen und damit fett Kohle machen?

Erst fragst du welche Rasse am besten und am längsten alleine bleiben kann und dann erkundigst du dich direkt was Man machen muss um einmal Welpen zu bekommen und nun die Frage hier? 

Das was du da wohl vor hast ist wiederlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SusanneV
05.10.2016, 19:28

Wie kann man bloß so nervig sein? Will sie provozieren oder braucht sie Aufmerksamkeit?

2

Was möchtest Du wissen?