Wieviel kostet der Umbau einer 2 Takt vollcross auf Enduro (Straßenzulassung)?

2 Antworten

Dass ist nicht schwierig beisp. Suzuki rm-z 450 wenig Elektronik

Hinter dem Nummerntafelnschild ist schon ein Anschluss für Licht und soweiter Ach und eigendlich hat ein Motocrosseine lichtmaschiene wie bekommst du sonst den Motor an und was ist mit dem Steuergerät alles Elektronik und gibt es ein Par kabel wo man anschlüsse anbringen kann meistens in der Nähe des CDIs.

Hoffe ich konnte helfen

Viel Glück

Vielleicht gibt es von dem 2Rad auch eine Enduroversion die im Straßenverkehr zugelassen ist. Wenn ja dann musste dich daran halten und die Unterschiede rausfinden und alles umbauen.