Wieviel kostet Creatin ca. pro Tag?

1 Antwort

Hey

Auf Packungen wird oft eine Tagesdosis von 3g empfohlen doch dass ist für den Kraftsport nicht optimal. 5g ist so die Norm und das solltest du jeden Tag nehmen damit der Effekt anhält. Anfangs wirst du noch nicht so viel merken, da es eine gewissen Zeit braucht bis dein Creatin Lager sozusagen voll ist und ihre Wirkung zeigt (ca 7-14 Tage).

Also nochmal kurz

5g pro Tag ohne Pausen am besten in der Zeit vor, während,nach dem Workout.

Als kleiner Tipp kannst du dein Creatin mit einem Fruchtsaft nehmen so geht es schneller in die Zellen (ist aber absolut nicht nötig)

Und 500g halten dann für 100 Tage

Hoffe das hat geholfen

Viel Spaß

Take Care

Beantworten39
Fragesteller

Vielen Dank^^