Wieviel kostet bei 1&1 eine 2. SIM-Karte, für ein weiteres Telefon? Geht das überhaupt, machen die das ?

1 Antwort

Ruf da einfach mal an weil normalerweise gibt es eine zweite SIM-Karte gratis.

Das ist dann dieselbe Nummer die Du jetzt bei 1 & 1 hast so ist das wenigstens bei meinem Anbieter ich bin bei O2. Das ist ganz praktisch, es sei denn Du möchtest eine SIM-Karte haben mit einer ganz anderen neuen Nummer.

Wenn Du Glück hast bekommst Du die schon für 5 bis 10 € im Monat, das ist dann genauso wie ein Vertrag so kenne ich das, und ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung der einen Ratschlag geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung