Wieviel kosten gebrauchte Airpods ungefähr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für gebrauchte airpods würde ich nicht mehr als 60€ bezahlen. Zum einen, weil die Soundqualität echt bloß durchschnittlich ist und zum anderen, weil die Dinger aus meiner Sicht keinen guten Ruf haben.

Hi!

Das kommt auf den Zustand an.

Bei dir handelt es sich um die Gen 2.

Im guten Zustand würde ich circa 80-90 € +/- sagen.

Im schlechten Zustand natürlich weniger.

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist völlig unterschiedlich. Die günstigen sind meistens in einem schlechteren Zustand als die teureren. Einfach die Preise und den Zustand von den Bildern bei eBay Kleinanzeigen vergleichen.

Also ich habe meine gebrauchten 1. Generation Apple AirPods in der OVP mit allen dazu gehörigen Papieren, welche im sehr guten Zustand waren für 100€ auf Ebay Kleinanzeigen verkauft.

Lg.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf den Zustand und Generation an. Guckt einfach bei eBay Kleinanzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan