Lange genutzte AirPods 2 verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte eigentlich über ein Kleinanzeigenportal wie shpock oder ebay Kleinanzeigen möglich sein die gebührenfrei zu verkaufen. Es dauert dann nur etwas bis sich ein Käufer findet, wenn sich überhaupt jemand dafür interessiert.

Aber du scheinst damit auch keine Eile zu haben. Also kannst du erstmal einen etwas höheren Preis anbieten als du eigentlich haben möchtest und VB dazu schreiben. Vielleicht zahlt dir jemand einen guten Preis - wichtig dafür sind aber viele Foto bei sehr gutem Licht und eine detaillierte Produktbeschreibung.

Das dürfte für dich einen Arbeitsaufwand von 15 Minuten darstellen (inklusive Account auf den Plattformen anlegen, wenn du keinen hast).

PaPUBG
Fragesteller

Danke🙏🏼

Naja, die AirPods der zweiten Generation bekommt man im Angebot für 119. Da diese schon mehrere Jahre alt sind, bekommst du, sollten sie in einem sehr guten Zustand sein, vielleicht 40-60 € dafür.