Wieviel kosten folgende Sachen in Zürich in etwa?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wo Du hingehst...

Essen ab 15.-Chf ohne Getränk in einem Migros oder Cooprestaurant, normales Restaurant einfaches ab 18.-Chf nach oben offen (Döner an der Dönerbude ab 8.-Chf) Kaffee zwischen 4.- bis 5.-Chf Bier (Stange 3dl) ab 3.80.-Chf Mineral ab 4.-chf Brot ab ca. 4 Chf/Kg in der Bäckerei günstiger in Migros und Coop! Gipfeli ab ca. 1 Chf Friseur ab 40 Chf (Männer) eher gegen 60Chf! Wocheneinkauf ...Google mal Migros.ch und Coop.ch und schau selber was Du so brauchst! Unter der Woche auf arbeit empfehle ich Dir macht Euch Sandwitch und nehmt die mit auf die arbeit wenn der Betrieb keine Kantine hat sonst kommt Ihr zu teuer, machen viele so!

Fahr mal hin und sammle in allen Restaurants die Speisekarten und rechne den durchschnitt,dann weisst du es.

Coiffeur Herren Sfr 28.00 Brot 1 Kg Sfr 3.80 Kaffee Fr 4.00 Bier Stange 3 dl Sfr 4.00 Mittagessen Fr. 14.00 Wocheneinkauf 2 Pers Sfr. 110.00

Arbon Bodensee - (Preis, Schweiz, Lebenskosten)

Haareschneiden: Ab CHF 28 (Josefstrasse, Nähe HB, mehrere Friseure), bei der Langstrasse neben dem Riff Raff Kino ein weiterer Friseur (Preise liegen aus)

Supermarkt: ALDI und Lidl sind in Oerlikon (ersterer am Max-Bill Platz, letzter bei Sternen Oerlikon): Dort kann man für CHF 50-60 schon für die Wocheb einkaufen

Restaurants: Viele billige Restaurants in Bahnhofnähe (Josefstrasse)

Ja Schweiz ist gut und teuer

restaurant hauptspeise mit getränk ca. 23.- CHFR In einer bar: kaffe ca 4.50 chfr. Bier Stange 4.- chfr. Mineralwasser 3.50 chfr. in Bäckerei: Brot ca. zwischen 3und 6 franken Croissant 1.2o chfr. friseur für Männer: ca 30-36 chfr.

Das mit dem Auswärts essen und Wochenendeinkauf ist schwierig zu sagen

Also ich kenne die Schweiz gut und das ist etwa der durchschnitt

 - (Preis, Schweiz, Lebenskosten)