wieviel kosten 1. reihe konzertkarten von shawn mendes?

1 Antwort

Das kommt auf den Verkauf an. Viele Künstler bieten keine "Reihen" an. Da geht es nach Sitzplätzen an der Seite oder Innenraum. Ich hab für meine Tochter vor kurzem Camilla Cabello Tickets für 42 Euro das Stück gekauft. Denke, Shawn Mendes liegt auch bei ca 50 Euro p Stück.

Manche bieten aber VIP Tickets an. Das kann bis 500 oder 600 Euro gehen. Manche bieten auch exklusive Autogramm Stunden an.

Am besten abwarten, bis er tatsächlich kommt und dann bei EVENTIM nachsehen.

Da kaufe ich alle Tickets.

Die zeigen alle angebotenen Tickets an. Am besten am Tag des Verkaufsstartes. Solche VIP Tickest sind oft schnell weg

MendesGurl98  24.04.2018, 23:54

Also ich war letztes Jahr auf Shawn’s Konzert und da hat Oberrang schon 56€ gekostet

MissyMe  25.04.2018, 10:12
@MendesGurl98

Wahnsinn....Verrückt, was die Künstler mittlerweile kosten, wenn sie gerade mal ein Album raushaben. Aber gut. Ich bin leidenschaftlicher Konzertgänger. Von daher zahle ich auch gern 100 Euro für Ed Sheeran oder 300 für Golden Circle Bon Jovi :D