Wieviel könnte der BMW 5er F10 kosten?

8 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Es weiß schließlich keiner, was du für eine Motorisierung und wieviel Zusatzausstattung du möchtest.

Mit dem kleinsten Motor und Basisausstattung geht der 5er ab ca. 42.000€ los. Nach oben hin gibt es keine Grenzen. Der M550d kostet mit Vollausstattung mal eben 100.000€.

5er ist nicht gleich 5er... Je größer der Motor und je mehr Extras bei der Ausstattung, desto teurer wird es. Entsprechend sieht dann auch die monatliche Rate aus.

Bei Mobile.de und autoscout kannst du ganz gut die derzeitigen Gebrauchtwagenpreise vergleichen.

Bei Neuwagen kannst du ja mal auf der Homepage deinen Wunsch BMW konfigurieren, in der Regel bieten Dir die Händler einen Nachlass von 8-15% auf den Endpreis.

Das sind nur Richtwerte,es geht immer noch was nach oben und unten je nach Zustand und Bj.
Neu von 40 200 bis 74 740€
Jahreswagen um die 40 000€ je nach Ausstattung
Gebraucht um die 29 000
Jede Menge Moos,da musste ganz schön für sparen.

CanDeSoylu
Fragesteller

Weißt du auch die monatliche rate?

Peter501  22.08.2013, 00:41
@CanDeSoylu

Ja von was?Neuwagen?Gebrauchtwagen?Leasing?Kauf über Bankfinanzierung?

Das kommt darauf an welche Motorisierung du willst . Der Preis eines 520i und der des M5 ist schon anders 😉 . Such doch einfavh mal bei Mobile , Autoscout und co . nach einem passenden Angenot .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber