BMW 535D F10 jg11 (313ps) probleme?

2 Antworten

Der DPF wird schnell zu sein, der Motor wird durch diese ständige Kurzstrecken gefahre weitaus schneller verschlissen und bei nicht mal 1k km im Monat absoluter Blödsinn! Bei mehr als der doppelten KM Leistung würde ein Diesel Sinn machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren aktiv in der Szene

Die Registeraufladung ist zwar nicht sehr anfällig, aber bei 135tkm kann er eventuell fällig werden. Mit 3000€ musst du rechnen bei nem günstigen KFZler, bei BMW eher min. 4000€.

Achte einfach auf die typischen Dinge bei nem Gebrauchtwagenkauf. Auch das Scheckheft sollte lückenlos sein und nicht nur Ölwechsel. Wenn es kein Montagsauto ist, kannst du lange fahren und viele KM drauffahren.

gruß