Wieviel ist Thriller wert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei www.discogs.com findest du Angaben zu jeder Pressung aller jemals gepressten Exemplare.

Dort kannst du den Barcode oder die Katalog Nummer der Schallplatten eingeben, danach wird dir der aktuelle Verkaufspreis, und somit der aktuelle Wert, angezeigt.

Die App hat sogar einen Barcode scanner, ist schnell und einfach, wenn die Platten schon einen Barcode haben. Ansonsten einfach die Nummer manuell eingeben.

https://www.discogs.com/Michael-Jackson-Thriller/master/8883

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 - 8 € pro Stück

Original eingeschweisst bis zu 20€ pro Stück

Thriller gilt als eins der meistverkauften Alben der Welt.

Nix Rarität. Nix Sammlerstück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Soviel wie jemand bereit ist dafür zu zahlen...

sie kann 100€ wert sein. Wenn das aber keiner zahlt, bringt dir das auch nichts

Bei Platten steht und fällt alles mit dem Zustand. Schau doch mal bei Ebay rein.