Habe eine ganz alte Schallplatte von Michael Jackson gefunden Jahr 1984 hat die wert?

8 Antworten

Bei Sammlern bestimmt. Aber dazu musst Du erstmal einen Sammler finden, der bereit ist, Geld dafür auszugeben.

Ganz ehrlich, Michael Jackson ist so gut wie gar nichts wert, seine Platten gibt es millionenfach. Nur für echte Raritäten mit geringer Auflage hingegen könntest Du je nachdem viel bekommen. Das sind z.B. seltene Krautrock-LP aus den 70ern, Privatpressungen, auch weniger bekannte Schlager die vor allem bei holländischen Piratenradios beliebt sind.

Aber Herr Jackson wird Dir nicht viel bringen, die kannst Du behalten wenn Du noch einen Plattenspieler hast ...

Hier kannst Du sehen, wie hoch wirklich seltene Platten bei eBay-Auktionen rausgegangen sind. Einfach Interpreten ins Suchfeld eingeben:

http://www.popsike.com/

ja auf jeden Fall!!!! Welches Album ist dass? ich würde sie dir abkaufen, einfach mich anschreiebn

Immer wieder Interessant, dass immer nur Leute bei Schallplatten antworten, die keinerlei Ahnung von Vinyl haben.

Michael Jackson ist nicht dadurch berühmt geworden, seltene Raritäten auf LP verkauft zu haben.

Deine LP sollte in TOP-Zustand (Keine Kratzer, Cover neuwertig und ohne Knicke, Beschriftungen) max. 5€ wert sein