Wieviel ist die wert?

4 Antworten

Wenn die Schallpate keinen Kratzer hat (was sehr unwahrscheinlich ist) dann zahlt Dir ein Händler in Berlin eventuell 50 Cent bis zu einem Euro.

Sophiebanane
Fragesteller

Die einzelnden Platten haben aber einen Mindestwert von über 10 Euro..

Sophiebanane
Fragesteller
@steefi

Ehm okay danke.. ich hab schon eingie Platten verkauft...

Preise für die jeweilige Pressung findest Du im Internet ... zum Beispiel bei Discogs:

https://www.discogs.com/search/?q=matthew+%26+son+deram&type=all

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Sophiebanane
Fragesteller

Habe da schon geschaut und wie gesagt mur die einzelnen gefunden. Trotzdem danke

steefi  04.01.2022, 16:06

Wenn discogs die für 4 Euro verkauft, was meinst Du für wieviel die die kaufen ? Kannst ja auch mal bei momox schauen, da weisste Bescheid.

20 bis 30 Euro ist die Platte in Top Zustand Wert.

Woher ich das weiß:Hobby