Frage von Amanda86, 130

Wieviel Gramm (oder ml) sind 1/3 Cup Apfelmus?

Antwort
von ApfelTea, 92

Nimm eine Kaffeetasse und füll 1/3 wasser rein. Das kannst du dann abmessen. Ich schätze mal so 50ml

Kommentar von Amanda86 ,

Ich habe ne alternative gesucht die dem Apfelmus irgendwiie ähnelt und hab z.b 1/3 Cup Butter genommen. 😕

Kommentar von Amanda86 ,

...Da gab es aber auch keine exakte Zahl. Da stand entweder z.b 75g,83g oder 140g.

Kommentar von ApfelTea ,

Also bei so einer geringen Menge kann man es meist weg lassen. Aber falls es zum Binden sein sollte, da nehme ich (statt Ei) immer Stärke. 1 Teelöffel pro Ei

Antwort
von sikas, 52

cup = ca 200 ml also ca 65 bis 70ml

Antwort
von Jeally, 79

1 Cup Apfelmus sind 255g. 1/3 Cup sind also 85g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community