Wieviel gramm hat ein esslöffel?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man seit ihr alle blöd er meint den Inhalt.

Zu deiner Frage: in einen Esslöffel passen normalerweise 20 ml rein in einen Teelöffel passen normalerweise 15 ml rein

Jetzt kommt es drauf an was du rein machst, denn zucker ist zb. schwerer als wasser...

LG Craftinator

privet123
Fragesteller

sie* ^^

eeeeendlich jm der es versteeeeht!! nach so einer langen zeit...

Falls Du den Löffel selbst meinst, liegt es an dem Metall... Falls Du meinst wieviel Gramm draufgehen, das liegt daran, wie hoch Du das ganze häufst bwz. was Du drauf hast. Am besten mal mit Deinen Sachen ausprobieren bzw. wiegen...

Kommt drauf an was auf dem Löffel ist. Oder willst du wissen, wieviel dein Löffel wiegt?

wie viel er wiegt oder wie viel da rein passt? weil da passt immer gleich viel rein, nur ist die Dichte immer anders und der INhalt wiegt anders.

privet123
Fragesteller

ja, wieviel da rein passt-meinte ich :)

privet123
Fragesteller

ja, wieviel da rein passt-meinte ich :)