Frage von privet123,

Wieviel gramm hat ein esslöffel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Craftinator,

man seit ihr alle blöd er meint den Inhalt.

Zu deiner Frage: in einen Esslöffel passen normalerweise 20 ml rein in einen Teelöffel passen normalerweise 15 ml rein

Jetzt kommt es drauf an was du rein machst, denn zucker ist zb. schwerer als wasser...

LG Craftinator

Kommentar von privet123 ,

sie* ^^

eeeeendlich jm der es versteeeeht!! nach so einer langen zeit...

Kommentar von Craftinator ,

hey cool danke für hilfreichste antwort :D

Antwort
von aleida,

Falls Du den Löffel selbst meinst, liegt es an dem Metall... Falls Du meinst wieviel Gramm draufgehen, das liegt daran, wie hoch Du das ganze häufst bwz. was Du drauf hast. Am besten mal mit Deinen Sachen ausprobieren bzw. wiegen...

Antwort
von Manfrehd,

wie viel er wiegt oder wie viel da rein passt? weil da passt immer gleich viel rein, nur ist die Dichte immer anders und der INhalt wiegt anders.

Kommentar von privet123 ,

ja, wieviel da rein passt-meinte ich :)

Kommentar von privet123 ,

ja, wieviel da rein passt-meinte ich :)

Antwort
von Josefka63,

Kommt darauf an, ob er aus Kunststoff oder aus Metall ist...

Kommentar von privet123 ,

hahah nein xD :D ich meinte damit, wenn man darein wasse, öl,..... rein tut, dann wieviel öl, wasser-gramm passt in den löffel? -> ich sollte wohl davor so formolieren :/

Kommentar von Josefka63 ,

Weiss schon, war nur eine kleine Provokation bzw. ein Anstupser, sorgfältiger zu formulieren

Antwort
von Nic43,

ca. 20 ;-)

Antwort
von dolga,

kommt auf das material an...

Kommentar von dolga ,

jetzt wird mir klar, was du meinst

http://rezepte.nit.at/kuechenmasse.html

Antwort
von putzfee1,

Kommt auf den Löffel an - Plastik, Edelstahl, Silber?

Kommentar von Craftinator ,

-.-

Antwort
von liese05,

Wenn nicht gehäuft ,sind es 20g !

Antwort
von flamender,

Kommt drauf an was auf dem Löffel ist. Oder willst du wissen, wieviel dein Löffel wiegt?

Antwort
von moien57,

kommt drauf an woraus er gemacht ist.

Antwort
von Muhahahahahaaaa,

kommt drauf an, was du in den löffel tust

Antwort
von sandrobertoldo,

je nachdem ein esslöffel blei ist eben schwerer als ein löffel wasser