Alle sind wichtig, Alleine schafft das keiner. Jeder ist auf den anderen angewiesen.

Würde aber behaupten ohne Logistik (Heeresnachschubtruppe) läuft nichts. Ohne Mampf keine Kampf und ohne Munition kein Krieg.

Auf einen Infanteristen kommen 9 Unterstützungskräfte!

...zur Antwort

kalt sein ist endlich, da Wärme nur die Energie der bewegten Teile ist. Ab einem Punkt sind sie KOMPLETT unbewegt, darunter geht dann natürlich auch nicht. Gibt nicht weniger als Nichts (physikalisch)

Das ist der Fall bei -273,15 Grad Celsius (0 Kelvin)

...zur Antwort

Kann sein, dass du dich das erste Mal in deinem handy oder anderes Endgerät eingeloggt hast und das wurde auf Grund der Ausergewöhlichen IP als verdächtig eingestufft.

Unwahrscheinlicher aber auch möglich: Die Essens-Seite hat Pishing betrieben und PayPal hats bemerkt

...zur Antwort

Ja kann schon nervig sein, vorallem wenn man nicht weiß ob Sie interessiert ist oder nur plaudern will. Die wollen immer schreiben, bringen aber selbst keine Themen auf

...zur Antwort

Es kommt doch bekanntlich nicht auf die Größe an ;) sondern ob man die Frau mag.

Also ehrlich wenn man jemand mag ist das Aussehen nebensache

...zur Antwort

Ich bin 1,80 und würde es nicht schlimm finden wenn eine Frau gleich groß oder so ist...

Also nein bist nicht zu groß

...zur Antwort

Geht nicht musst Abi nachholen

...zur Antwort

Das leigt daran über welchen Weg von Servern dein Browser nimmt das ist immer anders. Hier kannst du verfolgen welche Wege alles genommen werden.

http://www.ip-tracker.org/

Meist sind das mehrere und kann auch in versch. Länder sein

...zur Antwort

Vielleicht sind deine Lautsprecher (teweilse-) defekt. Du solltest mal den Apple Support fragen. geht schnell und ist kostenlos

https://www.apple.com/de/support/contact/

...zur Antwort

Der Prozessor spielt keine SO große Rolle sollte aber nicht vernachlässigt werden. Wenn man nicht so viel Geld hat, sollte ein AMD prozessor von ca. 130€ für ein paar wenige Jahre reichen. Zum spielen braucht man vorallem eine gute grafikkarte und daran sollte man um alles auf Ultra zu spielen nicht sparen, das kann dann schon mal 400€ oder mehr kosten

...zur Antwort

Das ist egal, ich habe einen AMD Prozessor und finde die deshalb besser, weil sie zum spielen super sind und preislich VIEL billiger als intel: Habe einen AMD FX 8350 und das reicht locker. Ein Intel mit diesen Eingeschaften kostet gut das dreifache!

...zur Antwort

Am besten du installierst das Programm auf der Festplatte. Also bei der Installation den Pfad der Festplatte als Installationsort angeben. Wenn du es aber nicht installieren willst, dann gehst du einfach in den Ordner des Programm und dort wird sich meist schnell eine .exe Datei zum starten finden. Meist heißen die wie das Programm oder "Launch..."

...zur Antwort