Wieviel Geld gebt ihr für Kosmetik aus (im Monat)?

5 Antworten

Nagelstudio 60€

Deo Dusche usw ca 20€

Make up usw 40-45€

Parfum 100€ alle 2-3 Monate

Kosmetikerin 50€-100€

Fiseur alle 6 Monate zum nachfärben (Strähnen im Ombrelook) 130€

Kommt drauf an, was Du alles mit Kosmetik meinst. Für Pflegeprodukte etwa 50 Euro im Monat; ein Vielfaches davon kosten aber Friseur, Nagelstudio, Fußpflege und Kosmetikerin.

Im Prinzip kaufe ich alles auf Vorat, damit ich nicht jeden Monat los muss.

Und falls ich dann doch mal was neues kaufe, dann liegt das pauschal zwischen 50-100€.

Ins Nagelstudio gehe ich nicht, da ich ein Glück sehr gute eigene Nägel habe & mir die dann selbst mache.

Ich gebe im Schnitt so ca. 10 € aus, wenn kein Parfüm eingerechnet ist :)

Ich nutze Deo. Also ca. 2€ monatlich