Wieviel gebt ihr für Weihnachtsgeschenke aus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

100€ 47%
200€ 35%
500€ und mehr 18%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
200€

Wir sind zwei Personen mit jeweils bis zu 100€: also 200€.

Adventskalender (kaufe Lindt, vllt dieses Jahr was besseres) + Süßigkeiten: nochmal 50€

100€

Meist 25€ pro Person

Verwante und freunde bekommen ne Kleinigkeit im bereich von max 5€

100€

Nur meine 2 Enkel kriegen was, aber hab´noch keinen Plan.

0,00 €

Wenn ich jemandem etwas schenken möchte, dann tue ich das - unabhängig was für ein Datum gerade ist. Zudem nicht jedes Geschenk Finanzielle Hintergründe haben muss.

100€

Da meine Weihnachtsgeschenke in weltweite übers Jahr verteilt gegeben werden. haben andere und ich öfters Weihnachten.

kwon56  29.10.2021, 09:04

In weltweite Spenden . . .