Wieviel Geld gebt Ihr ungefähr pro beschenkter Person für Weihnachtsgeschenke aus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

max. 50 EUR 55%
51 - 100 EUR 36%
101 -200 EUR 9%
mehr als 201 EUR 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
51 - 100 EUR

Kommt drauf an, unsere Kinder bekommt jeder ein großes Geschenk Max 200 € und unsere Eltern ca 50 € pro Person ebenso die Patenkinder. Die Omas dann noch ein bisschen weniger und die anderen (Trainer Sportverein, Betreuer, nette Nachbarn die alle Bälle aus ihren Blumenbeeten mit einem Lachen zurückbringen oder mal einen Schubkarren ausleihen, unsere nette Müllabfuhr die immer den zusätzlichen Sack mitnimmt der nicht mehr in die Tonne passt, die Tante die sich um Oma kümmert, unsere Mitarbeiter noch eine kleine Aufmerksamkeit ca 5 - 10 € oder weniger zb kleine Packung Merci Schokolade oder was selbst gebacken/gebasteltes.

max. 50 EUR

Kommt darauf für wen. Aber meistens nicht mehr als 60€ für eine Person.