Wieviel dezibel können diese lautsprecher?

2 Antworten

Sony SRS-XB10 Ultimate Ears UE Wonderboom Phantom

Leistung/ Maximaler Schalldruckpegel: 86 dBC

http://techkiste.net/bluetooth-lautsprecher/ue-wonderboom-test/

JBL FLIP 4

Empfindlichkeit  80 dB/mW

https://www.hifitest.de/test/ausstattungsliste/bluetooth-lautsprecher/jbl-flip_4_teal_50546

Bardegerder
Fragesteller

und das sony srs?

Bardegerder
Fragesteller
@Bardegerder

wieso hat das flip 4 nur 80 dezibel und das ultime ears 86 dezible

Bardegerder
Fragesteller
@andie61

hilfreichste antwort gibt es nicht weil du mir komische dezibelangaben an den kopf wirfst db pro miliwatt also 86 dbc hä

andie61  25.08.2019, 22:41
@Bardegerder

Ich werfe Dir gar nichts an den Kopf,das sind die einzigen technischen Angaben die ich dazu finden konnte,und wenn Du damit nichts anfangen kannt weil Du keinen Ahnung hast dann kannst Du das nicht mir zum Vorwurf machen.

Auf die HA kann ich in dem Fall sehr gut verzichten,auch darauf Dir noch einmal helfen zu wollen!

Mal beim Hersteller fragen (falls das Sinn macht). Die Angaben in dB sind relativ und es sollte geklärt werden: sind die in 1m Abstand gemessen? Im schalltoten Raum? Welche anderen Messbedingungen?

Wenn lauter Pegel gewünscht, dann bitte "richtige" Lautsprecher.

Bardegerder
Fragesteller

also dann en charge 4?