Wieviel Cola darf man pro Woche trinken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, solche Fragen könnte man als Scherzfragen werten. Solltest du es dennoch ernst meinen, dann rate ich dir, keine Cola zu trinken! Brauchst du das Koffein, dann trink Kaffee (hat keine Kalorien) oder Schwarztee. Du kannst zwar auch auf Cola light ausweichen, aber das Aspartam löst bei zu viel Genuss Durchfall aus. :) Und am gesündesten ist einfach viel Wasser trinken. Mindestens 2L pro Tag. Viele Grüße, Sabine

Also ich würde mal sagen du darfst soviel Cola trinken wie du möchtest,aber irgendwann wirds sehr sehr ungesund und außerdem isses bestimmt schlecht für die zähne wenn man NUR cola trinkt.

Dürfen darfst du so viel du willst. In jedem Fall ist es ungesund.

ich trink selten aber seit paar wochen 3-4 liter