Wieviel bezahlt ihr grob für eure Meerschweinchen beim Tierarzt?

1 Antwort

Komplett unterschiedlich. Kommt drauf an was gemacht werden muss, welche Medikamente gegebenenfalls gegeben werden müssen usw. Bis jetzt lag ich mit den tierarztkosten zwischen 20 und etwas über 100 €. Im je nachdem was gemacht werden musste. Damals fürs Röntgen, Medikamente und op habe ich etwas über 100 € bezahlt. Und das war auch meine mit teuerste Rechnung. Wenn man jetzt von den zwei Rechnungen absieht die ich in der tierklinik bezahlen musste weil ich notfallmäßig auf den Sonntag hin musste

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme
Otta12
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort !:)