Wievel Kalorien hat eine Portion Spagehtti Carbonara beim italiener?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

800 71%
400 14%
600 14%
300 0%

4 Antworten

Das hängt von der Menge ab. Kannst du abwiegen wenn du geliefert bekommst. Und dann einfach in eine Kalorientabelle schauen die es zahlreich im Internet gibt.

Mehr als 800.

Zumal in Deutschland keiner richtige Carbonara macht, sondern in einer Sahnesoße gematschte Nudeln mit Speck, Käse und Ei mischt. Das ist eines der stabilsten Nudelgerichte die es gibt. Die Zutaten sind alle hochkalorisch.

Jameswerner
Fragesteller

vielen Dank

Mit Parmesan Käse noch drauf ca. 950-1150 Kalorien

SEHR viele, würde 600-800 tippen, ist ja sehr fetthaltig. Aber lecker!